Per 1. Juli 2024 bietet der Verein Bauernhofspielgruppe Rosenzwergli das Spielgruppen-Angebot nicht mehr an. Eventuell wird der Verein in einer anderen Form wieder aktiv, konkret ist noch nichts geplant.

Prisca Mächler verabschiedet sich nach 10 erfolgreichen Jahren und stellt sich einer neuen Herausforderung im Schulwesen. Gestartet im Jahr 2014 mit gerade mal 8 Kindern wuchs die Bauernhofspielgruppe Rosenzwergli in den letzten Jahren kontinuierlich an und darf in diesem Jahr 78 Kinder auf dem Bauernhof Kromen in Wangen begrüssen.

Prisca Mächler bedankt sich von Herzen für das jahrelange Vertrauen und die großartigen Momente mit den Kindern. Ob gross oder klein, alle teilten die Freude an den Tieren, am draussen sein, am gemeinsamen Spielen, am Wurst bräteln, singen und basteln – abgerundet jeweils mit dem Highlight des Samichlaus-Besuchs mit seinen zwei Eselis.

An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön für die jahrelange Unterstützung der Mitarbeiterinnen, der Eltern und der Kindern.